Oktoberfest für Senioren 2022

16. September 2022: Heuer wieder ein Oktoberfest "to go"
Oktoberfest.jpg

Liebe Emmeringerinnen und Emmeringer, in diesem Jahr lädt die Gemeinde wieder die Seniorinnen und Senioren zum Oktoberfest "to go" auf unserem schönen Bürgerhausvorplatz ein. Es findet am

Sonntag, 16. Oktober 2022 von 11 bis 14 Uhr statt.

Gegen Vorlage des Personalausweises erhalten alle Emmeringer Bürgerinnen und Bürger ab Jahrgang 1957 oder älter auf dem Bürgerhausvorplatz einen Gutschein für ein ½ Hendl und 1 Getränk zum Verzehr zu Hause.

Sollte die Corona Lage und das Wetter es zulassen, werden wir Biertischgarnituren auf dem Bürgerhausvorplatz aufstellen, sodass auch dort das Hendl verzehrt werden kann, allerdings aus der Hendltüte heraus. Dann würde der FC Emmering auch ein Kaffee- und Kuchenbüffet unter freiem Himmel aufbauen. 

Die Emmeringer Blaskapelle, der Musikverein Emmering sowie der Posaunenchor Fürstenfeldbruck sorgen für die musikalische Untermalung der Veranstaltung.

Bitte kommen Sie nicht alle um 11 Uhr. So vermeiden Sie lange Wartezeiten.